Gold für DON GRANO

Liebe Kaffeefreunde,

auch in diesem Jahr haben wir wieder am Verkostungswettbewerb der Deutschen Röstergilde teilgenommen. Durch neue Regeln, konnten wir dieses Jahr 4 von unseren Kaffees in das Rennen um Gold schicken.

Viele Röstereien aus Deutschland, Österreich und der Schweiz haben an diesem Wettbewerb teilgenommen. Die Jury bestand aus unabhängigen Q-Grader welche die eingereichten Kaffees verkostet und bewertet haben. Nicht jeder der eingereichten Kaffees konnte bei der Jury bestehen, umso glücklicher sind wir, dass all unsere Kaffees die Jury begeistern konnte und mit Gold ausgezeichnet wurden. Diese Auszeichnung macht uns stolz und zeigt uns, das wir unsere Arbeit sehr gut machen und uns stetig verbessern.

Jetzt möchten wir euch nicht länger auf die Folter spannen, unsere Gold-Kaffees sind Caramelo, Exotico, Universal und Tipico.

Probiert euch einfach durch unser Sortiment und schmeckt dabei die Vielfalt Kolumbiens!

Euer,
Don Grano